Barell von Kattara

Geboren am 26.11.2007
red tabby mackerel
Männlich

Unser Barell... mit ihm haben wir unsere kleine Zucht, unser wunderschönes Hobby, beginnen dürfen. Vom ersten Gedanken, eine Maine Coon Zucht zu beginnen, bis dahin, auch wirklich einen Zuchtkater unser eigen zu nennen, war es nicht einfach, aber viele Telefonate später wurden unsere Bemühungen endlich belohnt und wir durften Barell, der später Fluffy und Fluffer genannt wurde ( weil er so fluffig war ) zu uns holen. Er war bis zum " D " Wurf der stolze Papa unserer Kitten. Auf Ausstellungen haben wir mit ihm viele Erfolge erlebt und viel Freude gehabt. Sein Zuchtkater - Dasein hat ihm aber zusehends nicht mehr zugesagt und so lebt er heute als zufriedener Kastrat mit einem Coonie-Mädchen in einer lieben Familie. El Corleone übernahm seine Aufgabe ... 

Bilder