El Corleone of Sunny Hillside

Geboren am 04.03.2011
white (odd eyed)
Männlich

HCM negativ geschallt


Unser Corleone, unsere Nachzucht, wir sind stolz auf ihn. Er macht der Coonie - Katerwelt alle Ehre. Ein knapp 9 kg schwerer, verschmuster, ganz lieber Bär der sich um seine Damen u n d seine Kitten absolut rührend kümmert. Niemals lässt er die Kätzinnen nach der Geburt mit dem Wurf alleine, ist immer dabei und beim putzen und schmusen mit den Kleinen wird er nicht müde. Zwischendurch kommt er sich seine Streicheleinheiten bei uns abholen. Wenn die Kittenstube leer ist kann er dann auch mal endlich ausgiebig in der Sonne faulenzen. Ausstellungen, also reisen im Cannel meistert er absolut souverän, ruhig und ausgeglichen. Ein wirklich toller Kerl, der hoffentlich noch sehr sehr lange für unseren weißen Coonienachwuchs sorgen wird. 

Bilder