Mambo Coon's Johnny

Geboren am 05.05.2009
white odd eyed
Männlich

kastriert

Johnny, der mittlerweile bei uns John Boy gerufen wird... unser aller Lieblingskater. Die Entscheidung damals einen weißen Coonie - Kater anzuschaffen haben wir nie bereut. Sein liebes Wesen, seine Verschmustheit, sein Zutrauen hat er glücklicherweise alles an seinen Sohn Corleone weitergegeben. Er lebt bei uns als Kastrat und zwar für immer. Wir würden ihn niemals hergeben können. Wir denken noch heute an den Tag, als wir Johnny bei Martina abholen durften und wie aufgeregt wir waren, endlich einen weißen Kater in unserer Zucht zu haben. Er war 3 Stunden alt, als wir ihn das erste Mal per Foto sahen und dann folgten lange 12 Wochen. Wir danken der Zucht " Mambo Coons " für ihr Vertrauen und für den netten Kontakt bis heute. 

Bilder